Weideaustrieb 2022

Liebe Freunde, Kunden und Besucher ,

in vier Wochen ist es voraussichtlich wieder soweit und unsere Tiere dürfen das erste Mal in diesem Jahr auf die Weide.

Zur gemeinsamen Eröffnung der Weidesaison laden wir Euch und Eure Familie wieder zu uns auf den Hof ein am Sonntag, den 01. Mai 2022 von 14 – 16 Uhr
Nicht nur für Kinder ist es immer wieder eine Freude zu sehen wie unsere Herde bei der Eröffnung der Weidesaison über die Weide tobt und die Freiheit genießt.

Wir freuen uns Euch am Sonntag, den 01. Mai um 14 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Stärkung wird es Kuchen und Getränke geben. Bei Starkregen oder schlechten Wetterverhältnissen müssen wir die Eröffnung leider absagen.

Sollte dies der Fall sein, dann erfahrt Ihr dies ein oder zwei Tage davor auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite Angusfleisch Grundler.

Genießt bis dahin die ersten Frühlingstage und tankt Kraft in der Sonne und der aufblühenden Natur.