Archiv der Kategorie: Berichte

Weideaustrieb 2023 – ein gelungener Nachmittag

Am gestrigen Sonntag war es soweit und wir konnten den Weideaustrieb mit vielen Besuchern erleben und genießen.

Das Wetter ließ den Boden nach einigen Regenschauern am Freitag doch gut abtrocknen und so konnten wir den Aufbau bereits am Samstag gut vorbereiten. Diesmal auch mit kleinem Sandspielplatz für den Nachwuchs.

Sonntag Nachmittag um 14.00 Uhr war es dann soweit und der Weideaustrieb begann für Unsere Angus Herde die zum ersten Mal wieder ins Freie stürmte und im saftigen Gras toben, kämpfen und natürlich fressen durffte.

Bilder klicken für größere Ansicht

Anschließend wurde der Nachmittag mit Kaffee & Kuchen und vielen netten Gesprächen verbracht.

Vielen lieben Dank an Jasmin von joyful-photo für die tollen Bilder.