Unsere eigenen Angus-Maultaschen

Es gibt sie erstmalig kurz vor Weihnachten:
Unsere eigenen Angus-Maultaschen !

Eine Umfrage ob Interesse besteht im engeren Freundes und Familienkreis, als auch Facebook lief sehr gut, also gehen wir das Projekt Angus-Maultaschen nun auch wirklich an.

Die Nachfrage war riesig und bereits nach einem Tag war die geplante Menge bereits an den Mann oder Frau gebracht.

Nun werden wir erstmal das Feedback auf diese Aktion abwarten und dann in weitere Planungen übergehen.

Es gibt nur eine sehr limitierte Menge der hofeigenen Angus-Rindfleisch-Maultaschen….zumindest beim ersten Versuch.

Wir vermarkten sie für 14€ / kg ab dem 19.12. wie immer bei Uns auf dem Hof. Ein Versand wird gegen Aufpreis auch möglich sein (bitte anfragen).

Es werden geschlossene Maultaschen im 4er Vakuum-Pack sein und
ein Exemplar hat etwa 100 gramm.
Grössere Packungen sind auch möglich, bitte angeben.

Maultaschen-König und Metzgermeister Oli Häcker aus Sachsenheim wird sie exklusiv aus unserem Fleisch für uns in Handarbeit produzieren.

Hier auch der Link zu Oli´s Metzgerei Häcker Seite

Die Maultaschen sind frei von Geschmacksverstärkern und ausschließlich aus regionalen Zutaten.

Wir freuen Uns auf Euer Feedback und sind gespannt ob sich der erwünschte Erfolg der Aktion einstellt.

Vorbestellungen bzw eine Warteliste wird erstellt….spätestens für Ostern wäre das ja auch eine Spitzen Idee finde ich.