Maultaschen auf dem VAInschmeckermarkt

An einem sonnigen Sonntag im Oktober waren wir mit einem Stand auf dem VAInschmecker in Vaihingen vertreten. In unserem Verkaufswagen gab es unsere leckeren Maultaschen vom Angusrind in der Brühe.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir oft von den Besuchern angesprochen wurden wie toll diese Maultaschen und die selbst gemachte Fleischbrühe doch schmecken.

Viele haben dann das Angebot angenommen und die Maultaschen noch für zu Hause mitgenommen. Am Ende des Marktes waren die Maultaschen dann ausverkauft – so soll es sein. Neben den Maultaschen konnten die Besucher auch unsere Hausmacher Dosenwurst, Salami und Rauchfleisch kaufen. 

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Stand besucht haben. Die vielen Gespräche haben gezeigt, dass die Verbraucher doch immer mehr Wert auf die Herkunft ihrer Lebensmittel legen. 

Für Weihnachten wird es am 14. Dezember wieder unsere leckeren hofeigenen Maultaschen vom Angusrind geben.

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.