Menu
Kategorien
Weideaustrieb 2018 , Zeit für springende Kühe
19. April 2018 News

Weideaustrieb 2018

Unsere Angus – Mutterkuhherde freut sich über die warmen Tage und warten schon auf die bevorstehende Weidesaison, beginnend mit dem Weideaustrieb  .

Zur gemeinsamen Eröffnung der Weidesaison laden wir Euch und Eure Freunde und Familie bereits zum zweiten Mal zum  Weideaustrieb ein.

Wann und Wo:

Am Sonntag, den 29. April 2017 von 14 – 16 Uhr

Der Treffpunkt ist im Hof von Angusfleisch Grundler /  von der B 10 kommend ist es der erste Hof links. Nicht zu verfehlen.

Nicht nur für Kinder ist es immer wieder eine Freude zu sehen wie unsere Herde bei der
Eröffnung der Weidesaison über die Weide tobt und die Freiheit genießt.

Wir freuen uns Euch am Sonntag, den 29. April um 14 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Zur Stärkung wird es ein paar Kuchen und natürlich auch Getränke geben.

Bei Starkregen oder schlechten Wetterverhältnissen müssen wir die Eröffnung zur Sicherheit für Mensch und Tier leider absagen.

Sollte dies der Fall sein, dann erfahrt Ihr dies ein oder zwei Tage davor hier auf unserer Homepage www.angusfleisch-grundler.de
oder auf unserer Facebookseite Angusfleisch Grundler.

Kommentare deaktivert
*