Menu
Kategorien
Es gibt wieder Maultaschen
2. August 2020 Berichte

Endlich haben wir einen Termin gefunden.
Es gibt wieder unsere leckeren hofeigenen Angusrind-Maultaschen.

Des weiteren werden wir natürlich auch die leckere Rinderkraftbrühe in Flaschen anbieten.

Das Feedback war immer richtig toll und die Nachfrage riesig. Also haben wir nun einen weiteren Termin gefunden.

Am Samstag den 17.Oktober ist es soweit.

Wir können Euch nun schon zum sechsten Mal die vom Maultaschenkönig Oli für uns exklusiv hergestellten Maultaschen anbieten.

Wir werden wieder ausschließlich regionalen Zutaten zusammen mit unserem Angusfleisch zu den kleinen geschlossenen Fleischtaschen verarbeiten.

Selbstverständlich hat diese für uns entwickelte Rezeptur keine Geschmacksverstärker nötig.

Angeboten werden die Maultaschen als 4er Packung für 6,40 € oder als 6er Pack für 9,60€

Die Abholung ist am 17.Oktober zwischen 9 und 12 Uhr bei Uns auf dem Hof in Pulverdingen. Andere Abholzeiten sind nach Absprache möglich.

Eine schriftliche oder telefonische Vorbestellung ist notwendig.

Bestellungen bitte in schriftlicher Form an
angusfleisch-grundler@gmx.de
oder telefonisch unter 07042 – 17468

Bitte außer dem Namen und der Bestellmenge auch eine Kontaktmöglichkeit hinzufügen

Nun freuen wir uns auf Ihre Bestellungen.

Kommentare deaktivert
*